Bully&Clyde
Neu dabei
- Marke
- Volkswagen
- Modell
- Doka
- Baujahr
- 1996
- Km
- 618000
- Hubraum
- 2.4
Ich steh auf Typen die Ihr eigenes Ding machen. Auch wenn es nicht zu 100% Fachmännisch richtig ist aber eben Ihr eigenes Ding. Ein gesponserten FrontRunner Träger aufs Dach schrauben und dann so tun als ob sie das Rad neu erfunden haben. Lächerlich. Meiner Meinung machen da viel zu viele den anderen etwas nach. Von Bullycamper fand ich die Irlandvideos super klasse. Auch wenn es sich ewig gezogen hat. Jedoch da steckte eine Idee dahinter. "VonWegen" mit seinem L300 Ausbau. Mega geil. Wiggo macht klasse Reisevlogs. Meister Frickel war anfangs super mittlerweile hängt er mir auch zu sehr in der Sponsoring Schiene. Gefühlte 30 Videos über Standheizung....Warum ??? T4_Bastelbus hat drei gemacht und es ist alles gesagt dazu. Der Zusatztank noch dazu hat das ganze perfekt abgerundet. Sven und sein Doblo, einfach nur klasse. Das sind alles Unterhaltsame Vlogs. BH´s als Ablagefächer. Einfach nur Geil. Das mein ich mit eigenen Fussstapfen.
Ich bin aber nicht in dem Forum um mich über erhebliche Influencer aufzuregen. Ich will hier Ideen Austauschen und Rat einholen. Dafür ist das auch hier gedacht denke ich. Mir sind die Leute in dem Forum auf jedenfall schon mal Sympathischer als die bei Vanlife Hamburg und Co.
Ich bin aber nicht in dem Forum um mich über erhebliche Influencer aufzuregen. Ich will hier Ideen Austauschen und Rat einholen. Dafür ist das auch hier gedacht denke ich. Mir sind die Leute in dem Forum auf jedenfall schon mal Sympathischer als die bei Vanlife Hamburg und Co.