Was ist neu

Herzlich willkommen im Vandreamer-Forum

Jetzt registrieren!

Planar 2d

T4 Daniel

Beta-Tester
Erfahren
Kennt man einfach

Marke
VW
Modell
T4 Transporter lang
Baujahr
2001
Km
248000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Hallo, hat ein T4 Fahrer von euch die Planar 2d Unterflur verbaut?
Und wo habt ihr die bestellt?
Gruß,
Daniel
 

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Ich habe sie zwar im Fahrzeug verbaut, aber bestellt habe ich sie bei Tigerexped. Da gibt es auch Sachen für die Unterflurmontage.
Und wenn man will, kann man seine Standheizung dann auch über den Affiliate Link von jemandem kaufen. Die meisten auf YouTube haben ja die entsprechenden Links in der Beschreibung ;)
 

T4 Daniel

Beta-Tester
Erfahren
Kennt man einfach

Marke
VW
Modell
T4 Transporter lang
Baujahr
2001
Km
248000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Tigerexped hat nur die Bleche für die Unterflurmontage beim T5 und T6.
Ich hab bisher nur einen Anbieter über ebay gefunden, der des passende Blech für den T4 hat
 

Bullisurfer

YouTuber
Mitarbeiter
Moderator
Beta-Tester

Marke
VW T4
Modell
Surfmobil Windcent
Baujahr
1999
Km
330000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Stimmt, an die vorgefertigten Bleche hatte ich gar nicht gedacht. Sie haben aber auch einen Edelstahlkasten, der für die Unterflurmontage vorgesehen ist. So weit ich weiß, haben den einige beim T4 verwendet
 

hugo.travelling.van

Beta-Tester
Erfahren

Marke
VW
Modell
T4
Baujahr
1996
Km
512000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Ich plane Sie unterflur zu verbauen. Eine Möglichkeit wäre der Einbaukasten. Wenn du dann noch hinten den Wärmetauscher hast, hast du schon die idealen Vorraussetzunge. Lufteinlass über die Trittstufe und Auslass an die Mäusetreppe anflanschen. Dann musst du nicht mal Löcher in den Boden machen. Höchstens für die Kabel
 

T4 Daniel

Beta-Tester
Erfahren
Kennt man einfach

Marke
VW
Modell
T4 Transporter lang
Baujahr
2001
Km
248000
Leistung
102
Hubraum
2.5
Ich hab sie jetzt über ebay bei AV-Engineering (aus Schleswig Holstein glaub ich) bestellt. 550€ für des komplette Einbauset mit der digitalen Bedieneinheit inklusive Halterung speziell für den T4. Mit manuellem Regler kostet die bei denen unter 500€!

Ich mach links hinten ein Loch in den Boden und zieh den Luftauslass unter der hinteren Sitzbank durch.
 
Oben